Der silent_runner

Am 31. Oktober 2012 hatte der erste silent_runner im Alten Kesselhaus seinen lang erwarteten Jungfernflug. In der für Dreharbeiten beeindruckend beleuchteten Halle flog sich das, als Rennluftschiff konzipierte, Schiff großartig. Hervorstehende Aufbauten und alte Rohre machten das Fliegen in der ehemaligen Industrieanlage zu einer echten Herausforderung, aber dank hervorragender Agilität und feinfühliger Steuerung gab es nicht einen einzigen Crash.




 

Das silent_runner Projekt wurde mit dem Ziel entwickelt und dokumentiert, jedem Interessierten eine komplette Anleitung für den Bau eines Rennluftschiffs zu liefern. Das gesamte Material ist auf www.silent-runner.net zum download bereit und beinhaltet umfassende Informationen zu Material, Techniken, Software und Theorie. Bei Fragen zum Bau einfach an das Windreiter Team wenden,  wir helfen gerne.

Veröffentlicht unter Aktionen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*