Erfolgreicher Jungfernflug des Windreiter MK1

Das aktuelle Projekt Windreiter MK1 hat nach mehreren erfolgreichen experimentellen Flügen die Testphase verlassen. Am 5. Dezember 2008 unternahm unser Windreiter einen Flug durch das Kuppelgewächshaus des Botanischen Garten Düsseldorf und führte dabei verschiedene Kameras mit sich.

Veröffentlicht unter Aktionen, Bilder
One comment on “Erfolgreicher Jungfernflug des Windreiter MK1
  1. Schüler aus dem Rhein-Kreis-Neuss sagt:

    Hallo ir würden gerne an unsereer Schule einen Windreiter bauen(vielleicht sogar vereinfacht)
    Wir(eine gruppe in Physik) würden uns mal fragen ob ihr uns nicht einmal sagn könntet wie ihr das gebaut habt
    Ich freue mich auf antworten
    MFG ein inspierierter Schüler 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*