silent_runner crowdfunding Kampagne

Nach 3 Jahren intensiver Tests und Entwicklung des silent_runner open source Luftschiffs ist es soweit.

Wir arbeiten an der Zusammenstellung eines kompletten Do-It-Yourself kits das zum ersten Mal den Bau eines leistungsfähigen modernen Modellluftschiffs für wenig Geld möglich macht. Wenn genügend Interessenten zusammenkommen, wird es für uns möglich das Kit fertig zu entwickeln und anzubieten.
Die neue Iteration des silent_runners hat außerdem zahlreiche Verbesserungen, wie einen robusten verkapselten Motor, ein völlig neu entwickeltes Leitwerk und eine neue Dokumentation aller Bauschritte.

Mit der Startnextkampagne und Eurer Hilfe kann das Projekt Wirklichkeit werden:

https://www.startnext.com/silent-runner

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein
One comment on “silent_runner crowdfunding Kampagne
  1. Thomas sagt:

    Wie man sehen konnte, haben sich genug Unterstützer für das Projekt finden lassen. Ich finde es immer wieder beeindruckend zu sehen, was tatsächlich durch Crowdfunding möglich ist. Mit der richtigen Idee lassen sich tolle Projekte umsetzen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*